Zeno

  • Geburtsjahr : ca. 2018
  • Größe : ca. 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Stephanie M. füllt Zenos Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Zeno hat noch keinen Impfpaten für 5€ im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Zeno hat noch keinen Gesundheitspaten für 10€ im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update Juli 2023

Zeno ist nun in einen Außenzwinger gezogen. Er lebt jetzt gut mit Bonni und Basco zusammen.

Update Juni 2023

Zeno leidet in der Halle. Er will dort nicht sein. Man merkt es ihm sehr an. Zeno zeigt sich bei uns im Tierheim als sehr verträglich mit anderen Hunden und sehr lieb mit uns Menschen.

Beschreibung

Die Besitzerin von Zeno starb und zurück blieben ihre drei Hunde. Zeno, Zena und Zaba.

Von Zaba wissen wir, dass sie an der Kette lebte und wie fast immer, alle unkastriert.

Die Erben wollten, wie meistens üblich, die Hundefänger rufen. Eine tierliebe Nachbarin hörte davon und bat um Hilfe. So sind nun alle drei bei uns. Die ältere Zana haben wir nach einer Nacht umgesetzt in einen kleinen Einzelzwinger im office Bereich. Der Raum im Shelter ist zu klein für 3 Hunde und sie hat sich dort auch nicht wohl gefühlt. Es war unser letzter freier Raum.

Zeno zeigt sich bei uns als ein unaufdringlicher netter Hund. Er lebt gut mit Zena zusammen. Leider ist der Raum kein schöner Ort. Wir hoffen, dass er bsld ein Zuhause finden wird. Vielleicht bei Ihnen.


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2024

Video vom August 2023

Videos vom Juli 2023

Bild vom Mai 2023

Video vom März 2023

Bilder und Video vom Februar 2023