Wuschel

Lieber Wuschel,

es fällt mir sehr schwer diesen Text für Dich zu schreiben, hattest Du doch schon Dein Reiseticket in der Tasche


Dein neues Frauchen hat Dich schon sehnsüchtig erwartet und wir hatten uns alle sehr für Dich gefreut, dass Du las älterer Rüde nun bald ein liebevolles Zuhause bekommen solltest. Aber es kam anders…

Dir ging es ganz plötzlich nicht gut. Du warst auf einmal sehr schwach und wolltest nicht mehr aufstehen. es ging dann alles recht schnell, Du hast auf einmal aufgehört zu atmen. Wir gehen davon aus, dass Dein Herz nicht in Ordnung war. Wir waren Vorort und konnten es kaum glauben, dass dies jetzt tatsächlich Dein Lebensende war.

Lieber guter Wuschel, es tut uns sehr leid, dass wir Dir nicht früher ein besseres Leben bieten konnten, so kam es zu spät für Dich. Leb wohl großer Junge!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Wuschel lebte in der Nähe von Targu in einem Dorf. Er hatte es sehr schwer dort, weil er sehr schlecht aussah und schlecht roch aufgrund seines schlechten Zustandes.

Manche Leute schlugen ihn, um ihn zu vertreiben, er wurde dabei auch schwer an seiner Lefze verletzt. Die Wunde ist verheilt, aber die Lefze ist dadurch nicht mehr wie früher.

Wuschel ist bei uns ein toller Hund, er ist nur lieb und kommt auch gut mit den beiden Mädels in seinem Zwinger aus.

Wer kann Wuschel ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder
Fotos 11-2019