Wastel nun Toni

Lieber Toni,

wir freuen uns, dass Du nun Deine eigene Familie gefunden hast und zwei
nette Kinder dich rund um die Uhr mit Liebe überschütten.


Du gehst schon gerne an der Leine spazieren, genießt aber auch sehr die
Streicheleinheiten und die Schweineohren auf Deiner Kuscheldecke. Im
Nachbarhaus wohnt auch ein Hundekumpel und so könnt Ihr gemeinsam die
Gegend unsicher machen 🙂

Melde dich doch ab und zu, wir freuen uns immer von Dir zu hören!

Alles Gute wünscht Dir dein Mira-Tierhilfeteam


Update August 2021

Wastel ist gut auf seiner Pflegestelle angekommen.

Wastel ist welpen typisch verspielt, sehr neugierig und Mensch und Tier gegenüber sehr offen. Fast stubenrein und läuft toll an der Leine. Mag sehr gerne Wasser. Kinder sollten etwas größer und schon standhaft sein.

Beschreibung

Wastel kam zusammen mit seiner Mutter Wilma zu uns ins Tierheim. Die Frau, die sie bei sich aufnahm, als Wilma ihre Welpen bekam, konnte sie nicht richtig versorgen. Alle Welpen ausser Wastel starben sehr schnell.

Wastel musste leider auch ein Weile mit seiner Mutter in der Halle leben. Nun konnte aber beide in einen Aussenzwinger ziehen.

Wastel zeigt sich uns gegenüber als ein freundlicher Welpe. Wir hoffen, sehr, dass er bald ausreisen kann. Es ist nicht schön, wenn Welpen im Tierheim erwachsen werden.

Wir gehen davon aus, dass Wastel ein großer Hund wird. Wir suchen für ihn also ein Haus mit Garten.

Haben sie einen schönen Platz für Wastel frei?


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

 

Bilder vom Juli 2021