Wasina

  • Geburtsjahr : ca. 07/2022
  • Größe : ca. 50 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Gaby S. füllt Wasinas Fressnap. Vielen Dank!
  • Impfpate : Wasina hat noch keinen Impfpaten für 5 € im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Wasina hat noch keinen Gesundheitspaten für 10 € im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontakt:   p.buerger@mira-tierhilfe.de

Update Oktober 2023

Wasina ist jetzt zusammen mit ihrer Schwester Wabi, Franzl, Lucie und Luna in einen grösseren Aussenzwinger gezogen. Die 5 verstehen sich gut.

Update Juni 2023

Wasina lebt nun im Shelter in der Halle. Auch nicht der beste Ort, aber wenigstens hat sie Platz zu laufen.

Wasina kommt im Tierheim sehr gut mit anderen Hunden aus. Neue Situationen verunsichern sie. Sie kommt an zu uns Menschen an, aber bei fremden Menschen hält sie noch etwas Abstand.

Beschreibung

Wasina und ihre Schwester Wabi wurde in der Nähe von dem Büro, wo Luiza arbeitet, in einer Tüte ausgesetzt.

Beide kamen nun zu uns und zeigen sich dort gut mit anderen Hunden und sehr verspielt. Über die Menschen im Tierheim freuen sie sich auch sehr, sind aber in neuen Situationen, wie z.B. das Fotografieren unsicher. Wasina hat einen Unterbiss.

Wir suchen nun für Wasina ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Video und Bilder vom Oktober 2023

Bilder und Video vom September 2023

Bild und Videos vom Juli 2023

Video und Bilder vom Juni 2023

 

Bilder vom Februar 2023

Video vom November 2022

 

Bilder vom November 2022


Bilder vom September 2022


Bilder von Ende August 2022