Wabi

  • Geburtsjahr : ca. 07/2022
  • Größe : ca. 52 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Gaby S. füllt Wabis Fressnapf. Vielen Dank
  • Impfpate : Wabi hat noch keinen Impfpaten für 5 € im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Wabi  hat noch keinen Gesundheitspaten für 10 € im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontakt :   p.buerger@mira-tierhilfe.de

Update Oktober 2023

Wabi ist zusammen mit ihrer Schwester Wasina, Franzl, Luna ind Lucie in ein Aussenzwinger gezogen. die 5 verstehen sich gut miteinander.

Update Juni 2023

Wabi lebt nun mit ihrer Schwester Wasina im Tierheim in der Halle. Nicht der schönste Ort, aber dort haben sie mehr Platz.

Wabi kommt im Tierheim sehr gut mit den anderen Hunden aus. Zu fremden Menschen kommt sie an, aber ist eher vorsichtig.

Beschreibung

Wabi und ihre Schwester Wasina wurde in der Nähe von dem Büro, wo Luiza arbeitet, in einer Tüte ausgesetzt.

Beide kamen nun zu uns und zeigen sich dort gut mit anderen Hunden und sehr verspielt. Über die Menschen im Tierheim freuen sie sich auch sehr, sind aber in neuen Situationen, wie z.B. das Fotografieren unsicher.

Wir suchen nun für Wabi ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Video und Bilder vom Oktober 2023

Bilder und Video vom September 2023

Videos vom Juli 2023

Video und Bilder vom Juni 2023

Bilder vom Februar 2023

Bilder und Video vom November 2022

Bilder vom September 2022


Bilder von Ende August 2022