Vasile

  • Geburtsjahr : ca. 2020
  • Größe : ca. 58 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Nicole V. füllt seinen Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Vasile hat noch keinen Impfpaten für 5 € im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Vasile hat noch keinen Gesundheitspaten für 10 € im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update November 2023

Vasile lebt nun schon seit längerem mit Kalea gut zusammen, da Emma und Ella gereist sind.


Update Mai 2022

Vasile ist jetzt zu Emma und Ella gezogen. Diese beiden Mädels kommen von demselben Platz wie Vasile. Die Drei kommen gut miteinander aus.

Beschreibung

Vasile lebte bei einem Mann, der ab und an im Tierheim hilft. Leider vergifteten Nachbarn fast alle Hunde, nur Vasile überlebte. Da es nur eine Frage der Zeit war, dass er auch bald getötet werden wird, haben wir ihn bei uns aufgenommen.

Derzeit lebt er noch alleine in der Halle in einem Raum, aber wenn er die Kastration gut überstanden hat, wollen wir ihn umsetzen.

Vasile ist zu Menschen eher schüchtern. Vor allen zu fremden Menschen.  Wie er mit anderen Hunden ist, können wir derzeit noch nicht sagen.

Wer kann Vasile ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Video und Bilder vom Februar 2024

Video und Bild vom November 2023

Bilder vom Oktober 2023

Video vom Mai 2023

Bilder vom August 2022


Bild von Ende Mai 2022

Bilder vom Mai 2022