Sky

Lieber Sky,

Du bist nur ca 2 Jahre alt geworden und warst erst ein paar Wochen bei uns und trotzdem müssen wir hier diesen Text für Dich schreiben.


Du bist nur ein paar Minuten nach der Kastration gestorben. Wir waren alle ziemlich geschockt, als wir diese Nachricht erhalten haben. Ob du eine Vorerkrankung hattest oder die Narkose zu hoch dosiert wurde, wir wissen es nicht. Wir wissen nur, dass dein Herz aufgehört hat zu schlagen.

Lieber Sky, wir sind untröstlich, dass Du so jung diesen Weg gegangen bist, Leb wohl lieber Sky.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Sky wurde in einem Dorf bei Targu gefunden. Lieder werden dort alle Hunde von einem Mann umgebracht. Um ihm dieses Schicksal zu ersparen kam er zu uns.

Er zeigt sich bei uns lieb zu unserem Arbeiter. Die Halle gefällt ihm sicherlich derzeit nicht. Aber er muss noch kastriert werden und dann versuchen wir ihn zu vergesellschaften.

Haben sie ein Zuhause für Sky?


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2022