Scooba

  • Geburtsjahr : ca. 12/2020
  • Größe : ca. 50 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Margit Sch. füllt Scoobas Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Scooba hat noch keinen Impfpaten für 5 € im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Scooba hat noch keinen Gesundheitspaten für 10 € im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontakt : p.buerger@mira-tierhilfe.de

Update 09/2021:

Für Scooba hat sich leider immer noch niemand gemeldet… im Tierheim ist sie ein freundlicher Hund der sich am Zaun freut wenn sie sieht dass Menschen kommen, auch wenn sie fremd sind. Geht man zu ihr in den Zwinger rein geht sie etwas auf Abstand, kommt dann aber gleich wieder angelaufen. Sie nimmt auch Futter aus der Hand.

Scooba ist etwas schüchterner und sucht Menschen die ihr zeigen wie toll ein Hundeleben sein kann.

Beschreibung

Scooba wurde zusammen mit anderen Welpen an einem Friedhof zurück gelassen. Wir nahmen die Gruppe bei uns im Tierheim auf.

Scooba ist ein kleines bisschen schüchtern bei uns im Tierheim, aber eine total liebe Maus wenn man sie auf dem Arm hat. Sie genießt die Streicheleinheiten dann sehr. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Wer hat ein Zuhause für Scooba?

 


Weitere Bilder

Bilder vom März 2022

Bilder vom September 2021

   

Bilder 04/2021: