Sarabi (Notfall, sucht neues Zuhause, ist in Deutschland)

  • Geburtsjahr : ca. 01/2020
  • Größe : ca. 55  cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Kontakt :   s.schipper@mira-tierhilfe.de

Update August 2023

Sarabi befindet sich in 51570 Windeck-Wilberhofen

Sarabi sucht dringend ein neues Zuhause, da ihr Herrchen schwer krank geworden ist.

Sarabi ist ein toller Hund! Sie ist stubenrein und alleine bleiben, auch stundenweise, ist kein Problem für sie.

Sarabi ist ein sportlicher Hund der gerne unterwegs ist. Stundenlange Wanderungen hat sie gern, aber  Zuhause zeigt sie sich such ausgeglichen.

Auch Kinder und Katzen im Haus sind kein Problem. Katzen die sie draußen sieht, möchte sie hinterher rennen.

Fremden Menschen gegenüber ist Sarabi schüchtern aber sie ist ein liebes Mädchen, sie braucht nur etwas Zeit.

Bei Hundebegegnungen entscheidet die Sympathie, aber den Großteil mag sie. Sarabi läuft gut an der Leine, zieht jedoch teilweise noch sehr, da muss noch etwas geübt werden. Wenn draußen nicht einsehbare Geräusche entstehen hat Sarabi noch Angst, sie duckt sich dann und versucht sich zu verstecken. Auch hier ist noch etwas Übung gefragt.

Für Sarabi suchen wir tolle Menschen die ihr ein schönes Zuhause bieten können, dieses Mal hoffentlich für immer.

Beschreibung

Sarabi wurde zusammen mit anderen Hunden an einem Friedhof zurück gelassen. Wir nahmen die Gruppe bei uns im Tierheim auf.

Sarabi zeigt sich  etwas schüchtern gegenüber Fremden. Sie läßt sich aber gut auf den Arm nehmen. Sarabi ist hier im Tierheim ein super liebes Hundemädchen, mit einer ganz tollen sensiblen Art. Auch mit den anderen Hunden in ihrem Zwinger kommt sie gut klar.

Sarabi sucht nun ein Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Weitere Bilder