Sammy

  • Geburtsjahr : ca. 10 / 2018
  • Größe : ca. 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert :  ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate:  Die Mallorcagang Bianka, Stephanie und Jörg sorgen für Sammys  medizinische Versorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung). Vielen Dank!
  • Futterpate: Harald füllt  seinen Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate:  Lorant J. ist sein Impfpate. Vielen Dank!
  • Kontakt :  s.schipper@mira-tierhilfe.de

Update Dezember 2022

Sammy hat sich durch den wenigen Menschenkontakt im Tierheim nicht gut entwickelt.

Sammy ist fremden Menschen gegenüber scheu. Er hält mehrere Meter Abstand und wird auch nervös wenn man zu nah kommt.  Auch mit einem Zaun dazwischen kommt Sammy noch nicht zur Hand. Er schaut aber sehr interessiert und streckt die Nase in die Luft, wie man auf einem der unteren Bilder sehen kann. Man merkt ihm an dass er sehr gerne kommen würde.

Sammy ist ein bildschöner Kerl, wir suchen Menschen für ihn die ihm die Zeit geben die er braucht um Vertrauen zu fassen. Sammy möchte mehr sehen als Tierheimzäune.

Beschreibung

Sammy ist ein Sohn von Sana . Er, seine Geschwister und seine Mama wurden auf der Straße gefunden und ins Tierheim geholt.

Sammy zeigt sich bei uns als verspielter und lieber Hundejunge. Auch mit seinen Geschwistern kommt er gut klar. Zu fremden Menschen ist er schüchtern.

Sammy braucht dringend ein Zuhause, das Tierheim ist kein schöner Ort für ein Hundebaby.


Weitere Bilder

Bilder vom August 2023

Bilder vom Dezember 2021

Bilder vom September 2020

Bild vom Oktober 2019

Update Juli 2019

Bild vom Dezember 2018