Rex

Lieber Rex,

Du bist nur ca 7 Jahre alt geworden. Viel zu jung mußten wir Dich gehen lassen.


Du hattest einen großen Kehlkopftumor, der schon überall Metastasen gebildet hatte. Du hattest seit einiger Zeit Probleme beim essen und das Röntgenbild hat uns dann gezeigt warum. Leider haben wir es nicht geschafft ein Zuhause für Dich zu finden, in der Zeit, wo Du bei uns gelebt hast.

Rex, wir werden Dich nicht vergessen, leb wohl lieber Rex!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Rex ist einer von den 6 Hunden, die wir von dem verstorbenen Ehepaar übernommen haben.  Die Erben warfen die Hunden und Katzen sofort aus dem Haus und diese mußten bei sehr kaltem Wetter im Garten leben, bis wir von ihnen hörten und sie zu uns kamen. Ein Nachbar versorgte sie solange.

Rex ist ein unsicherer Hund. Geht man aber zu ihm, läßt er sich auch gut anfassen. Wahrscheinlich hat er in seinem Leben vorher nicht viel kennengelernt. Bei uns im Tierheim sind die Erfahrungen die er machen kann, leider auch nicht sehr groß. Wir haben auch leider nur ein Zwinger in der Halle frei.

Rex kommt gut mit den anderen Hunden aus seiner gemischten Gruppe aus. Er lebt gut mit Nadja, Fred, Fanta und Cibyll zusammen.

Wer kann Rex ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder vom Februar 2022

Bilder vom Januar 2022 / Ankunft im Shelter

Bilder vom Januar 2022 im alten Zuhause

 

 

.