Nilas

  • Geburtsjahr : ca. 05/2022
  • Größe : ca. 54 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate :  Nils füllt Nilas  Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Nilas hat noch keinen Impfpaten für 5 € im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Stephanie M. stellt Nilas medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank!
  • Kontakt :  p.buerger@mira-tierhilfe.de

Update Januar 2023

Nilas ist der Schüchternster seiner Gruppe. Er ist unsicher. Mit seinen Geschwistern kommt er sehr gut aus.

Beschreibung

Nilas wurde zusammen mit seinen 7 Geschwistern in einem Karton bei uns ausgesetzt. Leider war die Mutter nicht dabei und so wird diese leider weiter ungewollte Welpen bekommen.

Nilas ist zu einem hübschen Welpen herangewachsen und ist im Tierheim sehr verspielt. Zu unserem Arbeiter hat er ein gutes Verhältnis und freut sich, wenn dieser in den Zwinger kommt. Wir hoffen, dass Nilas bald ein zu Hause findet, damit er nicht seine ganze Welpenzeit im Tierheim verbringen muss. Es ist wichtig, dass er mehr kennenlernt und lernt.

Haben Sie ein Körbchen frei für Nilas?


Weitere Bilder

Bild vom Juni 2023

Video vom Mai 2023

Video vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023


Bilder vom Oktober 2022

Bilder vom September 2022

Bilder und Video von Ende August 2022


Bilder und Video vom August 2022

Video vom Juli 2022

Bilder und Video vom Juni 2022