Niklas

  • Geburtsjahr : ca. 05/2022
  • Größe : ca. 55 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate :  Simone M. füllt seinen Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Simone M. ist auch seine Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Simone M. stellt auch seine medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank!
  • Kontakt :   p.buerger@mira-tierhilfe.de

Update Juni 2023

Niklas freut sich sehr wenn er Menschen auf seinen Zwinger zukommen sieht.
Betritt man den Zwinger, geht er weg. Niklas ist schüchtern bei Fremden. Bedrängt man ihn, kann man ihn aber problemlos streicheln.

Beschreibung

Niklas wurde zusammen mit seinen 7 Geschwistern in einem Karton bei uns ausgesetzt. Leider war die Mutter nicht dabei und so wird diese leider weiter ungewollte Welpen bekommen.

Niklas ist zu einem hübschen Welpen herangewachsen und ist im Tierheim sehr verspielt. Zu unserem Arbeiter hat er ein gutes Verhältnis und freut sich, wenn dieser in den Zwinger kommt. Wir hoffen, dass Niklas bald ein zu Hause findet, damit er nicht seine ganze Welpenzeit im Tierheim verbringen muss. Es ist wichtig, dass er mehr kennenlernt und lernt.

Haben Sie ein Körbchen frei für Niklas?


Weitere Bilder

Bilder vom Juni 2023

Video vom Mai 2023

Bilder vom Oktober 2022


 

Video vom September 2022

Bilder und Video von Ende August 2022

Bilder und Video vom August 2022

Video vom Juli 2022

Bilder und Video vom Juni 2022