Kurti

  • Geburtsjahr : ca 2016
  • Größe : ca 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Gesundheitspate:  Kurti sucht noch einen Paten, der seine medizinische Versorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung) für 10 € im Monat übernimmt.
  • Futterpate: Nicole H. füllt  seinen Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate:  Susann W. ist seine Impfpatin. Vielen Dank!
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update November 2022

Kurti wartet immer noch auf seine Chance ein geliebter Familienhund zu werden. Seit 3 Jahren wartet er darauf und nun beginnt ein nächster anstrengender Winter für ihn. Wer gibt Kurti eine Chance?

Update Dezember 2020

Kurti sitzt immer noch bei uns im Tierheim. Viele seiner Freunde sind bereits nach Deutschland gereist.

Kurti kommt auch fremde Menschen freudig begrüßen, die seinen Zwinger betreten. Er lässt sich bei uns gerne streicheln. Nur sein Futter möchte er gerne für sich alleine haben. Auch mit den anderen Hunden in seinem Zwinger kommt Kurti gut klar, bei seinen Hundefreunden klappt es auch mit dem Futter.

Wer hat ein Körbchen frei?

Beschreibung

Kurti lebte in der Nähe von Luizas Wohnblock direkt in Targu. Die Hundefänger sollten in dieses Gebiet kommen und so sicherte Luiza Kurti. Sie fütterte ihn auch immer regelmäßig.

Kurti kommt gut mit den anderen Tieren im Tierheim aus. Zu fremden Menschen hat er zum Anfang eine gewisse Reserviertheit. Er braucht einen Moment bis er Körperkontakt zuläßt, aber als er merkte man meint es gut mit ihm, fand er es auch toll.

Kurti wünscht sich ein schönes Zuhause. Hat er als Schäfimix ein Chance?


Weitere Bilder

Video vom Juli 2023

Bild vom Dezember 2022

Video und Bilder vom November 2022

 

Bild vom März 2022

Bilder September 2021

Bilder Dezember 2020

Bilder vom Februar 2020

Bilder vom November 2019