Kimo

Lieber Kimo, ganz unerwartet bist Du mit knapp 2 Jahren gestorben.


Dir ging es auf einmal nicht so gut und hast auch nicht mehr gefressen. Du bist in die Klinik gekommen und hast Infusionen bekommen und wir haben alle Blutuntersuchungen machen lassen.

Du bist schwer an Babesiose erkrankt und leider kam die Behandlung für Dich zu spät. Du bist kurze Zeit später gestorben. Es tut uns leid, dass wir Dir kein gutes Leben mehr bieten konnten und das Du so jung sterben mußtest.

Leb wohl lieber Kimo.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Update: 

Kimo lebt nun mit Tom, Karina und Coco in einem Aussenzwinger.

Beschreibung:

Kimo wurde im Tierheim ausgesetzt. Er lebt nun im Tierheim in der Halle, ohne die Möglichkeit hinauszugehen. Er lebt mit drei anderen Hunden gut zusammen in einem Zwinger. Leider in der Halle ohne Aussenauslauf. Er ist im Tierheim ein eher ruhiger Hund.

Kimo ist zu fremden Menschen erst einmal etwas schüchtern und braucht etwas Zeit um Vertrauen zu fassen. Zu dem ihm vertrauten Personen ist er zutraulich.

Wer gibt dem hübschen Kimo ein Zuhause mit Haus und Garten?

 


Weitere Bilder