Juri

  • Geburtsjahr : ca. 07/2021
  • Größe : ca. 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Anja P. füllt Juris Fressnapf. Vielen Dank !
  • Impfpate : Juri  hat noch keinen Impfpaten für 5 € im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Juri hat noch keinen Gesundheitspaten für 10 € im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontakt :   n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update Januar 2023

Juri hat es als einziger seiner Geschwister nicht geschafft ein Zuhause zu finden. Wir hoffen, dass auch Juri bald sein Köfferchen packen kann.

Er ist im Tierheim aufgewachsen und es wird Zeit, dass er endlich mehr von der Welt sieht, als nur einen Zwinger.

Beschreibung

Juri wurde zusammen mit seiner Mutter Julia und seinen 4 Geschwistern bei einer Straßenkastrationsaktion mit zu uns ins Tierheim geholt. Die Überlebenschancen sind sehr gering für Welpen auf der Straße.

Juri zeigt sich Welpen typisch verspielt im Tierheim und mag auch uns Menschen dort gerne. Bei fremden Menschen ist er zum Anfang erstmal zurückhaltend.

Wir hoffen, dass Juri bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen?


Weitere Bilder

Video vom Dezember 2023

Bilder und Videos vom Mai 2023

Bilder vom Januar 2023

Video vom Oktober 2022

Bilder vom September 2022

Video und Bilder vom Juli 2022

Bilder vom Januar 2022

 

Bilder vom Oktober 2021