Hannes

  • Geburtsjahr : ca. 2020
  • Größe : ca. 50 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Annette G. füllt Hannes Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Annette G. ist auch seine Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Hannes hat noch keinen Gesundheitspaten für 10 € im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontakta.schumann@mira-tierhilfe.de

Update Juli 2023

Hannes lebt mit Monja, Chanel  und Fadi in einen Aussenzwinger sehr gut zusammen.. Die 4 verstehen sich gut. Hannes ist weiterhin zurückhaltend bei fremden Menschen. Leckerlies nimmt er aber aus der Hand.

Beschreibung

Hannes lebte in einem größeren Rudel in den Bergen in der Nähe von Targu Jiu. Die Hunde werden halbwegs regelmäßig dort gefüttert.

Hannes hatte in dem Rudel eine sehr schlechte Stellung und bekam deshalb wenig Futter ab. Er hat durch den Stress auch schon Hautprobleme bekommen. Diese werden nun behandelt.

Hannes lebt nun mit Merle und Anton sehr gut zusammen. Zu uns fremden Menschen ist er neugierig aber läßt sich derzeit nur etwas anfassen. Wir hoffen, dass sich dies noch bessert. Wer hat ein schönes Zuhause für Hannes?


Weitere Bilder

Videos und Bilder vom Oktober 2023

 

Bilder vom Juni 2023

Bilder vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023

Bilder vom November 2022


Bilder vom August 2022

Bilder vom Juni 2022

Bilder und Video von Ende April 2022