Cora

  • Geburtsjahr :  03/2016
  • Größe :  ca. 60 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate :  Cora hat noch keinen Futterpaten für 10 € im Monat gefunden
  • Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Cora wurde sehr krank und abgemagert auf einem Feld gefunden. Es war sehr kalt und sie hatte offensichtlich keine Kraft mehr und so konnte Luiza sie mitnehmen.  Cora ist eine recht unsichere Hündin und mag es nicht von fremden Menschen angefasst zu werden, da kann sie dann auch schon mal schnappen.

Cora ist im Tierheim eine sehr ruhige Hündin, die sicher schon einiges Schlechte erlebt hat. Man erlebt sie fast nur abwartend und beobachtend. Sie zeigt wenig Reaktionen. Es ist recht traurig zu sehen, wie viel Stress und wie wenig Lebensfreude sie hat.

Cora sitzt mit dem älteren behinderten Rüden zusammen. Es klappt gut mit den beiden. Vielleicht hilft er ihr auch etwas auch ihrem Schneckenhaus herauszukommen.

Cora braucht einen speziellen Platz. Sicher mit Haus und eingezäuntem Garten und viel Zeit und Geduld, damit sie merkt, dass das Leben auch schön sein kann. Wer kann Cora diesen Platz geben?

 

 


Weitere Bilder