Gina

  • Geburtsjahr : ca. 04/2022
  • Größe : ca. 60 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate :  Barbara Sch. füllt Ginas Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Barbara Sch. ist Ginas Imfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Gina hat noch keinen Gesundheitspaten für 10 € im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontakt :  p.buerger@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Gina und ihre Schwester Ginelli wurden völlig dehydriert und hungrig mitten auf der Straße gefunden.  Ihre beiden Brüder Gigi und Gregor konnten schon früher gesichert werden. Gina und Ginelli waren 2 Tage nicht mehr zu sehen und wir dachten schon, sie haben es nicht geschafft. Luiza nahm die Beiden erst einmal mit zu sich nach Hause, um sie zu baden, da sie auch Hautprobleme hatten.

Gina ist nun zu einem hübschen Welpen herangewachsen und zeigt sich bei uns im Tierheim als ein verspieltes Welpenmädchen. Die 4 Geschwister leben zusammen. Leider ist ihr Zwinger nicht sehr groß und mit zunehmender Größe wird dieses Problem zunehmen.

Gina freut sich über Menschen im Tierheim, neue Dinge, wie fotografieren verunsichern sie aber etwas.

Wer kann der hübschen Gina ein schönes Zuhause geben, damit sie endlich mehr kennenlernt, als nur einen Zwinger?


Weitere Bilder

Videos vom Oktober 2023

Video vom Mai 2023

Bilder vom April 2023

Video vom Februar 2023

Bild vom Januar 2023

Video vom November 2022

Bilder und Video vom August 2022



  

Bilder vom Juli 2022