Fram

Lieber Fram,

leider müssen wir Dich in diese Rubrik einsetzen. Dabei warst Du erst ca 2 Jahre alt.


Dir ging es auf einmal schlecht und Du hast auch nicht mehr gefressen. Wir haben Dich in die Klinik bringen lassen und Du hast Infusionen und anderen Behandlungen bekommen. Leider konnten diese Dir nicht mehr helfen.

Deine Leberwerte waren sehr schlecht gewesen. Ob dies die Ursache Deine Todes war, wissen wir nicht.

Es tut uns sehr leid, dass wir kein Zuhause mehr für Dich finden konnten und Du nie ein schönes Zuhause kennen lernen konntest.

Leb wohl lieber Fram

Beschreibung

Fram zeigt sich im Tierheim als sehr netter Hundemann. Er ist freundlich gegenüber den Menschen dort und freut sich wenn man zu ihm kommt und ihn streichelt. Auf den Bildern hat er noch eine Tüte um, da sich seine Kastrationsnarbe entzündet hatte. Diese ist aber mittlerweile gut verheilt.

Fram wurde zusammen mit einer Hündin und deren Welpen angebunden auf einem Pferdewagen ins Tierheim gebracht. Der Besitzer wollte die Hunde nicht mehr und hätte sie ansonsten ausgesetzt.

Fram war in einem sehr schlechtem Ernährungszustand.

Er lebt nun zusammen mit dem Rüden Titi in einem Zwinger.

Wer hat ein Körbchen frei für Fram und zeigt ihm auch die schönen Seiten des Lebens?

 


Weitere Bilder