Flocke

  • Geburtsjahr : ca. 2016
  • Größe : ca. 55 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Gabriele S. füllt Flockes Futternapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Gabriele S. ist  Flockes Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Gabriele S. stellt Flockes medizinische Grundverssorgung sicher. Vielen Dank!
  • Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de

Update November 2023

Flocke lebt mittlerweile alleine, da Gustav und später Collin gereist sind. Mit Beiden ist sie gut ausgekommen.

Da ihr Zwinger nicht groß ist, eollen wir auch keinen Weiteren Hund zu ihr setzen. Flocke ist bei uns eine sehr ruhige Hündin.

Update Mai 2023

Flocke ist jetzt zu Gustav gezogen. Beide verstehen sich gut.

Update Oktober 2022

Flocke hat bis zur Ausreise von Collin sehr gut mit dem jungen Rüden zusammengelebt. Collin lag auch bei ihr mit in der Hütte.

Beschreibung

Flocke blieb nach einer Kastrationsaktion zusammen mit ihren Welpen bei uns. Ihre Welpen sind alle gereist.

Flocke zeigt sich bei uns als eine sehr ruhige Hündin. Mit uns Menschen will sie eher nicht so doll zu tun haben. Fäßt man sie nicht an, lässt sie einen aber sehr dicht ohne Reaktion heran. Unserem Arbeiter vertraut sie mittlerweile und er kann sie schon etwas berühren kann. Für Flocke wäre ein großes Grundstück toll, wo sie ihr Ding machen kann und sie artgerechter als bei uns leben kann. Wenn man mehr Zeit mit ihr verbringt, wird sie sich sicher auch mehr binden.

Gibt es diesen Platz für Flocke?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom April 2024

Bild vom Februar 2024

Bilder vom November 2023

Bild vom August 2022

Bilder und Video vom Juli 2022

</a