Fadi

  • Geburtsjahr : ca. 10/2021
  • Größe : ca. 56 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Dinah B. füllt Fadis Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Dinah B. ist seine Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Dinah B. stellt seine medizinische Grundversorgung  (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung) sicher. Vielen Dank!
  • Kontakta.schumann@mira-tierhilfe.de

Update Oktober 2023

Fadi lebt mittlerweile, da Cally gereist ist, gut mit Monja, Chanel und Hannes zusammen. Er ist im Tierheim ein eher ruhiger Hund. Er kommt zu uns an und lässt sich auch gerne streicheln.

Update Januar 2023

Fadi hat sich weiter gut entwickelt. Im Tierheim kommt er mittlerweile auch gleich an und lässt sich gut anfassen.

Er lebt, da Cally gereist ist, sehr gut mit Caro zusammen. Teils liegen beide auch zusammen in einer Hütte.

Update Ende Februar 2022

Fadi hat sich zum besseren entwickelt. Er kommt zwar nicht an, wenn fremde Menschen in den Zwinger kommen, läßt sich aber gut, von unserem Arbeitet, auf den Arm nehmen. Fadi ist zu Cally gezogen, da diese mittlerweile alleine in ihrem Zwinger lebte. Der Zwinger ist ein Aussenzwinger.

Beschreibung

Fadi wurde zusammen mit seinen anderen vier überlebenden Geschwistern, Finchen, Fiona und Fridolin in der Nähe des Tierheims in der Tüte von der Brücke geworfen.

Ein Geschwisterchen starb bei den Sturz. Die anderen haben wir sofort in unser Tierheim geholt.

Sie leben seitdem in einem Hallenraum, was sie vor dem kalten Wind und dem Regen schützt aber ihnen noch weniger Aussenreize gibt, als sonst schon im Tierheim. Fadi ist unsicher, wenn er Menschen sieht, läßt sich aber gut anfassen. Es ist sehr wichtig, dass er so schnell es geht ein Zuhause oder Pflegestelle findet, dass er mehr Kontakt zu uns Menschen bekommt.

Fadi sucht eine Zuhause in einer ruhigen Wohngegend.

Er kommt sehr gut mit seinen Geschwistern aus und sucht nun ein liebevolles Zuhause, gerne auch mit anderen Hund. Haben sie ein Körbchen frei?


Weitere Bilder

Bild vom Dezember 2023

Bilder und Video vom Oktober 2023

Videos vom Juli 2023

Bild vom März 2023

Bilder vom Januar 2023

Bilder vom Juni 2022


Video und Bilder vom März 2022

  

 

Video vom Februar 2022


Bilder vom Januar 2022

 

Bilder vom November 2021