Eileen

  • Geburtsjahr : ca. 04/2021
  • Größe : ca. 55 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate :  Cora G. füllt Eileens Fressnapf. Vielen Dank !
  • Impfpate: Susanne R.  ist Eileens Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Susanne R. stellt Eileens medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank!
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update Januar 2023

Eileen ist zu Pablo und Paolo gezogen, da der Zwinger etwas größer ist.


Update März 2022

Eileen lebt nun mit Kunos und Scooba gut zusammen. Dort wird mehr gespielt und sie fühlt sich dort wohler.

Update November 2021

Eileen hat der Umzug gut getan. Sie hat sich gut eingefügt bei den beiden anderen Hundemädels.

Update 22. Oktober 2021

Eileen ist nun zu Sambina und Sabina gezogen. Das sind zwei selbstbewußte Hündinnen, wo Eileen sich nun einfügt. Auf dem Video sieht man wie sie gerade in dem neuen Zwinger ankommt.

Update September 2021

Wir suchen für Eileen dringend ein Zuhause. Sie ist im Tierheim nicht am richtigen Platz.

Zu uns Menschen ist Eileen hier ein ganz ganz toller Hund, sie ist super freundlich und freut sich sehr wenn jemand zu ihr in den Zwinger kommt, egal ob fremd oder nicht. Auch optisch ist Eileen zuckersüß. Andere Hunde mag Eileen derzeit nicht so sehr. Es wäre aber extrem wichtig dass sie trotzdem Hundekontakt bekommt, z.B. auf einem Hundeplatz oder beim Gassi gehen, und Sozialverhalten erlernt. Für einen Hund in ihrem Alter ist das sehr wichtig. Falls im neuen Zuhause schon ein Hund vorhanden ist, sollte dieser größer und selbstbewusst sein.

Eileen sucht dringend ein Zuhause bei Menschen, die sie durch Erfahrung auf den richtigen Weg führen können.

Beschreibung

Eileen wurde zusammen mit ihrem Bruder Juno  von einem Nachbarn bei uns abgegeben. Diese wurde in der Nähe bei ihm am Fluss ausgesetzt.

Eileen zeigt sich bei uns, als ein süßes Hundemädchen. Leider müssen beide aus Platzgründen in der Halle leben. Wir hoffen, das Eileen und ihr Bruder bald ein liebevolles Zuhause finden.

Haben sie ein Körbchen frei für Eileen?


Weitere Bilder

Bild vom Dezember 2023

Bilder vom Juni 2023

Bilder vom Mai 2023

Bilder vom Januar 2023

Bilder und Video vom März 2022

Bild vom Januar 2022

Bild vom November 2021

Video vom 22. Oktober 2021

 

Bilder 09/2021:

Bilder 07/2021: