Cosito

Lieber Cosito,

so tapfer hast Du Deinen schlechten Start ins Leben gemeistert, hast gekämpft und bist schon gut 4 Monate alt gewesen und trotzdem bist Du gestorben.


Du hättest bald Deine zweite volle Impfung bekommen sollen. So ca gut 10 Tage danach ist das Risiko an Parvo zu erkranken sehr gering. Leider hat der Virus Dich trotzdem erwischt und Du bist so zart und klein, dass Du diesem aggressiven Virus nichts entgegen zu setzen hast. Dir ging es innerhalb von einer Stunde sehr schlecht. Wir ließen Dich in die Klinik bringen und Du hast Infusionen bekommen, aber nach 10 Stunden bist Du gestorben.

Deinen beiden Schwestern geht es gut, wir hoffentlich es bleibt dabei. Ihr Immunsystem ist sicher stärker.

Lieber kleiner Cosito, eine sehr liebe Familie hatten wir schon für Dich gefunden und Du solltest ein schönes Leben bekommen und ein geliebtes Familienmitglied werden, aber leider kam es anders. Es sind viele Tränen geflossen. Wir hätten uns sehr gewünscht, Du hättest bald Dein Köfferchen packen können.

Leb wohl kleiner Mann, wir werde Dich nicht vergessen.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Cosito wurde zusammen mit seiner Mutter und seinen 8 Geschwistern von unserem Team bei einer Fahrt in Rumänien gefunden und mitgenommen.

Leider verstarben 6 der Geschwister. Die Mutter hatte keine Milch und sie waren sehr jung noch und es war schwierig die so jungen Welpen durchzubekommen.

Cosito hat es aber genauso wie seine Geschwister Cosita und Costina geschafft, diese Zeit zu überleben.

Ihre Mutter ist eine sehr kleine zarte Hündin. Nicht größer als 30 cm. Vater, wie immer unbekannt…

Cosito hat sehr wenig kennengelernt in seinem jungen Leben. Die ersten Wochen haben sie im Büro gelebt, damit sie so geschützt wie möglich sind.

Cosita kommt sehr gut mit seinen Geschwistern aus. Bekannte Menschen mag er sehr gerne. Bei fremden Menschen ist er etwas schüchtern.

Wer kann dem kleinen Mann ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder