Benny

Lieber Benny,

Du konntest mit uns nach Deutschland auf eine Pflegestelle reisen. Wir haben uns sehr darüber gefreut, da Du etwas mehr Ruhe brauchst.


Schnell hast Du trotz deiner Beeinträchtigung ein Zuhause gefunden. In ländlicher Umgebung, wo Du viel Liebe und Zuneigung bekommst. Mit Deinen neuen Hundefreunden verstehst Du Dich auch sehr gut.

Am besten findest Du natürlich das große Grundstück und die vielen Kuscheleinheiten :).

Lieber Benny, wir wünschen Dir alles Gute und freuen uns, dass Dein Leben eine so gute Wendung genommen hat.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Update Juli 2018

Benny wurde in Rumänien operiert. Die Bilder mit dem Plastikkragen sind nach der OP aufgenommen worden. Die Narben verheilen sehr gut.

Beschreibung:

Luiza fand Benny auf der Straße. Er weinte, als er Luiza sah und war in einem schlechten Zustand.

Wir gehen davon aus, dass Benny in der Vergangenheit einmal an Staupe erkrankt war, da er etwas wippt. Bei Stress mehr, hat er Ruhe ist der Tick ruhiger. Zusätzlich wurde er wahrscheinlich von einem Auto angefahren, da er eine große Hernie hat. Diese wird nun in den nächsten Tagen operiert.

Er ist ansonsten im Tierheim ein sehr lieber Hund zu den Menschen und freut sich sehr, wenn man ihn anspricht.

Wer kann dem kleinen Mann ein liebevolles Zuhause geben?

 


Weitere Bilder