Bebo

  • Geburtsjahr : ca. 06/2022
  • Größe : ca. 38 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Anja S. füllt Bebos Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Anja S. ist Bebos Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Anja S. stellt seine medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank!
  • Kontaktp.buerger@mira-tierhilfe.de

Update Juni 2023

Unser hübscher Bebo ist ein sehr Lustiger.
Er freut sich wenn man seinen Zwinger betritt, geht dann jedoch etwas weg, wenn man die Hand nach ihm ausstreckt. Wenn man sich ihn jedoch schnappt kann man ihn problemlos streicheln und dies genießt er dann auch sehr und legt sich gleich hin damit man auch gut ans Bäuchlein ran kommt.
Anschließend weicht er auch nicht mehr vor einem wenn man die Hand nach ihm ausstreckt.
Bebo muss man also einfach kennen lernen, dann wird ein toller Hund aus ihm!

Update März 2023

Bebo hat sich zu einem fröhlichen Junghund entwickelt. Er kommt sehr gut mit Nevade und Timber aus.

Beschreibung

Bebo wurde ganz alleine an einer stark befahrenen Straße gefunden. Ein kleiner Welpe, der sich alleine durchschlagen musste.

Bebo ist nun bei uns im Tierheim und ist dort etwas unsicher. Es wäre sehr wichtig, dass er schnell eine Zuhause oder eine Pflegestelle findet, damit er mehr Menschenkontakt bekommt.

Bebo lebt gut mit Felix und Suse zusammen und zeigt sich dort als sehr verträglich.

Haben Sie ein Körbchen frei für Bebo?


Weitere Bilder

Bilder vom März 2024

Video vom Januar 2024

Videos vom Oktober 2023

Bild vom August 2023

Bilder vom Juli 2023

Bilder vom Juni 2023

Video vom Januar 2023

Bilder vom November 2022