Alvaro

  • Geburtsjahr : ca. 08/ 2022
  • Größe : ca. 52 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Michaela B. füllt Alvaros Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Michaela B. ist auch seine Impfpatin. Vielen Dank!
  • Gesundheitspate : Daniel B. stellt seine medizinische Grundversorgung sicher. Vielen Dank!
  • Kontakt :  n.hanisch@mira-tierhilfe.de

Update Juli 2023

Alvaro feiert bald seinen 1. Geburtstag und hat leider noch kein Zuhause gefunden. Er ist etwas schüchtern bei fremden Menschen. Zu dem ihm vertrauten Menschen kommt er gleich an. Alvaro lebt sehr gut mit Tiffany zusammen.


Beschreibung

Alvaro wurde zusammen mit seinen 5 Geschwistern, in der Nähe von Luizas Arbeitsstelle in Tüten ausgesetzt. Einfach nur schlimm für die Hunde.

Ein Welpe verstarb leider nach kurzer Zeit.

Alvaro ist zu einem hübschen Welpen herangewachsen. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern.

Aber bald wird es immer langweiliger im Zwinger werden. Dieser ist nicht sehr groß und Alvaro lernt nichts neues kennen.

Alvaro freut sich, wenn wir Menschen zu ihm kommen. Ist aber bei neuen Dingen eher unsicher.

Wer kann Alvaro ein liebevolles Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bild vom Juli 2023

Bild und Video vom Mai 2023

Bilder und Video vom Februar 2023


Bilder vom Januar 2023

Bilder und Video vom Dezember 2022

Video und Bilder Oktober 2022