Chiara

 

Liebe Chiara, Du konntest bei unsere letzten Fahrt auf eine Pflegestelle reisen und von dort hat hast Du  relativ schnell ein sehr schönes Zuhause gefunden.


Du  zeigst Dich dort als eine sehr liebe Hündin. Mit dem vorhandenen Rüden kommst Du auch sehr gut aus. Du gehst jeden Tag mit in den Stall und findest langsam die Pferde nicht mehr so gruselig.

Du hast nun Dein Glück gefunden, liebe Chiara und wir freuen uns sehr für Dich 🙂

Alles Gute Chiara!


Beschreibung

Chiara wurde an einer Brücke ausgesetzt. Sie wurde von einem alten Mann, der in der Nähe der Brücke lebt, zu Luiza gebracht.

Chiara zeigt sich im Tierheim als ein sehr liebes Mädchen, die sich über jeden Besuch freut. Leider lebt sie in einem recht kleinen Raum in einer Halle. Wir würden ihr gerne einen besseren Platz geben, aber das Tierheim ist absolut voll.

Wer kann der kleinen Chiara ein liebevolles Zuhause schenken?

 


Weitere Bilder