Aaro

Lieber Aaro,

Du wurdest auf der Straße schon etwas länger von Luiza gefüttert. Du hast ganz alleine in einem Abflussrohr gelebt. Das ist, wenn es anfängt stark zu regnen, leider eine nicht mehr schützende Unterkunft für euch Hunde. da diese sich sehr schnell mit Regenwasser füllen. So sind schon viele Welpen ums Leben gekommen.


Nun hatten wir etwas Platz im Tierheim und du hast endlich zu uns ziehen können, wo du dich als freundlicher junger Mann gezeigt hast. Wir haben gehofft dass wir dich auf unserer nächsten Fahrt mitnehmen können, doch durch einen uns unterlaufenen Fehler war dein Eintrag auf unserer Homepage nicht sichtbar, was uns erst ein paar Wochen später aufgefallen ist. Wir waren etwas frustriert da wir dachten, dass wir dir dadurch die Chance auf die nächste Fahrt genommen hatten und du den Winter im Tierheim verbringen musst…. doch nun wissen wir dass das was passiert ist genau so hat kommen sollen, denn nur 2 Tage später hat sich deine Familie bei uns gemeldet und besser hätte es dich nicht treffen können! Du bist genau ihr Typ Hund, sie waren schwer verliebt in dich und auch sie waren sehr froh über unseren kleinen Fehler, denn nur so konntest du bei Ihnen landen.

Du bist nun vor dem eisigen Winter zu ihnen gereist, alle haben sich schon sehr auf dich gefreut und sind sehr glücklich mit dir.


Anfangs warst du ein bisschen unsicher in der Wohnung und draußen. Du hast dich viel im Wohnzimmer aufgehalten. Doch du machst ständig Fortschritte, bist mittlerweile viel sicherer und dein Frauchen sagt du bist ein ganz Lieber und gelehriger Schatz.

Lieber Aaro, wir freuen uns sehr für dich dass du so eine tolle Familie gefunden hast!

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Aaro wurde schon etwas länger von Luiza gefüttert. Nun haben wir etwas Platz im Tierheim und Aaro konnte nun endlich zu uns ziehen.

Er lebte ganz alleine in einem Abflussrohr. Das ist, wenn es anfängt stark zu Regen leider eine nicht mehr schützende Unterkunft für die Hunde. da diese sich sehr schnell mit Regenwasser füllen. So sind schon viele junge Welpen ums Leben gekommen.

Aaro ist draussen auf der Straße etwas schüchtern gewesen und auf der Hut, ob man es gut mit ihm meint. Im Tierheim zeigt er sich zutraulich zu vertrauten Menschen. Bei fremden Menschen ist er zum Anfang etwas schüchtern.. Aaro sucht nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Bilder vom November 2020

Bilder vom September 2020