Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monika Monika aus Ploessberg schrieb am 15. Dezember 2018 um 19:43:
Als ich erfahren habe,das Gringo tot in seinen Zwinger von Luisa gefunden wurde,es hat mich sehr sehr traurig gemacht,mein Herz tat sehr weh. Ich hab Gringo zweimal bei Luisa besucht, das erste mal war er noch in der Halle,ich freute mich so,als ich hoerte, das er mit einer Huendin sich im Aussenbereich befindet, ich konnte Gringo nie vergessen,und hoffte das er einmal mit ausreisen duerfte, wenn ich nicht schon drei Hunde haette, waere er und Binca mein Favorit gewesen, leider ist es anders gekommen, Gringo ich werde dich nie vergessen.Danke an Mira fuer alles ,LG Moni