Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Borgmann Borgmann schrieb am 5. Dezember 2018 um 20:43:
Moin moin, ich habe heute ihre Homepage und damit die Bilder und die kurze Geschichte von Bonita entdeckt. Bonita heißt inzwischen Sally und lebt bei uns in der Nähe von Kiel in Schleswig-Holstein. Wir haben sie im Oktober von einer Tierschutzorganisation übernommen. Sally ist eine super liebe und sehr gelehrige Hündin die jeden Tag an Selbstvertrauen gewinnt. Sie liebt es am Strand die Möwen zu jagen und ist zu allen Menschen freundlich. Gibt es eventuell noch weiter Informationen zu Ihr? Alter, Geschwister, hatte sie eventuell mal einen Unfall? Vielen Dank und Schöne Grüße aus dem Norden. Ole, Antje, Meena und Lönne
Administrator-Antwort von: Katrin
Vielen Dank, für die lieben Worte über Sally. leider können wir auch nur das über Sally sagen, was in ihrem ehemaligen Vermittlungstext steht.

Wir freuen uns aber sehr, dass sie nun ein schönes behütetes Leben führen darf. Es ist schön für uns, immer auch von unseren ehemaligen Schützlingen zu hören oder auch Bilder zu bekommen 🙂

Das Mira Tierhilfe Team