Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Monika Lindner Monika Lindner aus Ploessberg schrieb am 22. August 2018 um 16:17:
Hallo Georg aus München, haben deinen Eintrag gelesen, das waere ja echt super, wenn du da mal bei einen Einsatz mithelfen wurdest, ob mit der Vereinsgruppe oder mit meinen Mann, sie fahren am 31.10.- 3.11. wieder zu Luisa, bitte bringt diesen tollen Verein in Umlauf, an den Winter darf ich gar nicht denken, es fehlen noch soviel isolierte Huetten, liebe Gruesse Moni