Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Doris Doris aus Büdelsdorf schrieb am 5. Februar 2020 um 16:27:
Vor drei Tagen kam meine kleine Hündin Emmy (Tina) aus Rumänien zu mir. Ich möchte mich noch einmal bei Euch allen für die Betreuung vor und während der Übergabe ganz herzlich bedanken! Eure Arbeit ist unerlässlich, ich bin dankbar, dass es Menschen wie Euch gibt, die versuchen, den Tierschutz in Rumänien in vertretbare Bahnen zu lenken, durch Aufklärung und Hilfestellung. Vielen Hunden und auch Katzen konnte so schon geholfen werden. Ich kann nur jedem empfehlen, sich an Euch zu wenden, der einen Tierschutzhund sucht. Bei Euch ist nicht nur der Hund in den besten Händen!
Ganz liebe Grüße aus Norddeutschland