Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Britta Britta aus Sankt Augustin schrieb am 2. Dezember 2019 um 9:35:
Filly ist nun seit einigen Wochen bei uns und sie ist so ein feines Mädchen. Schnell hat sie sich bei uns eingebt. Innerhalb weniger Tage war sie stubenrein, an der Leine laufen war von Anfang an kein Problem, nun beherrscht sie auch das Wort Pfui und lässt alles dann sofort fallen, was mir ja wichtig war, wir kennen ja so manche "Tierfreunde" bei uns. Leider hat sie sich mit unseren Katzen noch nicht richtig angefreundet. Filly will immer mit ihnen spielen, aber die Katzen wollen nicht, sprechen halt unterschiedliche Sprachen. Filly fährt gerne Auto und auch mal 3-4 Stunden alleine zu Hause bleiben ist kein Problem.
Ich arbeite ehrenamtlich in einer Grundschulbücherei wo Filly immer mitkommt. Sie freut sich jedesmal, denn sie wird mit Streicheleinheiten überschüttet und wenn es genug ist schläft sie entspannt auf ihrem Deckchen.
Einfach eine Traumhündin. Dafür das ich nie einen Hund wollte und mich von meinem Sohn hab überreden lassen, will ich Filly nicht mehr missen. Sie ist in der kurzen sein ein Teil der Familie geworden.
Danke mira-Tierhilfe für dieses tolle Tier.
Administrator-Antwort von: Katrin
Das freut uns wirklich sehr zu lesen, dass alle glücklich sind. Danke, dass Sie Filly diese Chance gegeben haben.

Ihr Mira-Tierhilfe Team