Casper

  • Geburtsjahr : ca. 06/2022
  • Größe : ca. 62 cm
  • Geschlecht : Rüde
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Futterpate : Maren K. füllt Caspers Fressnapf. Vielen Dank!
  • Impfpate : Casper hat noch keinen Impfpaten für 5 € im Monat gefunden
  • Gesundheitspate : Casper hat noch keinen Gesundheitspaten für 10 € im Monat gefunden (z.B. Entwurmung, Ungezieferbehandlung)
  • Kontaktn.hanisch@mira-tierhilfe.de

Beschreibung

Casper wurde zusammen mit seiner Schwester Calita in einem Abwassergraben im Aussenbereich von Targu Jui gefunden. Er war schwer verletzt. Ein anderer Hund muss ihn gebissen haben. Lange hätte er dort sicher nicht mehr überlebt, er war schon recht schwach.

Luiza fand ihn und seine Schwester zusammen mit einem Arbeitskollegen und so kamen die Beiden zu uns ins Tierheim.

Dort wurde er medizinisch versorgt und gepäppelt. Er ist nun zu einem hübschen jungen Rüden herangewachsen.

Casper möchte gerne raus aus seinem Zwinger und toben und bei den Menschen sein. Wer kann ihm diesen Wunsch erfüllen?


Weitere Bilder

Video vom März 2024

Bilder und Video vom Februar 2024

Bilder vom Dezember 2023

Video vom Juni 2023

Video vom Mai 2023

Video und Bilder vom Februar 2023

Bilder vom Januar 2023


Video vom November 2022

Videos und Bilder vom Oktober 2022

 

Bilder vom September 2022


Video von Ende August 2022

Bilder und Videos vom Juli 2022