Fulga

Liebe Fulga,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du magst Menschen gerne und bist froh, dass Du nun endlich wieder sehr viel mehr Menschenkontakt hast.

Du gehst gerne spazieren und bist ein neugierige Hündin. Allerdings bist Du auch froh, wenn Du Dich gut ausruhen kannst, Du bist ja nicht mehr die aller Jüngste.

Liebe Fulga, wir sind sehr froh, dass Du nun auch aus Rumänien ausreisen konntest und wünschen Dir weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Team

Beschreibung

Fulga, Betty, Bliss, Veve und Ocra verloren ihr Zuhause, weil ihr Besitzer sein Haus verkauft hat und somit auch das Heim von den 4 Hunden. Konnten sie zuvor auf einem großen Grundstück frei umherlaufen, leben alle in viel schlechteren Umgebungen.

Fulga muß nun in einer Halle leben und sie vermißt sicherlich ihr altes besseres Leben.

Fulga ist zu uns Menschen dort sehr lieb und wir hoffen, dass sie bald ein schönes Zuhause findet. Vielleicht bei Ihnen? Mit anderen Hunden versteht sie sich gut im Tierheim.


Weitere Bilder