Belbo

Lieber Belbo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du hast Dich  Deinem Pflegefrauchen gleich sehr eng angeschlossen. Du folgst ihr und liebst die Streicheleinheiten sehr.

Du liebst es im Garten zu sein und auch spazieren zu gehen. Und endlich hast Du auch ein warmes weiches Körbchen.

Nächste Woche geht es zum Röntgen und es wird geschaut, ob man noch was tun kann, damit Dein Humpeln besser wird. Obwohl Dir das bessere Futter und die Spaziergänge auch schon helfen.

Beschreibung

Belbo wurde angefahren auf der Straße gefunden. Er ist im Tierheim ein sehr lieber Hund, er mag die Menschen dort sehr gerne.

Leider hat er seit dem Unfall ein Problem beim Laufen. Er kann aufstehen, hat aber hinten ein Problem sich zu halten und kippt dann seitlich um. Wir hoffen in Rumänien eine Möglichkeit zum Röntgen zu finden.


Weitere Bilder