Odilo nun Tayo

Lieber Tayo,

Du konntest noch als Welpe ein Zuhause finden. Das schreibt Deine Familie über Dich:


„Tayo ist am 1.11.25 eingezogen. Den 1. Abend hat er zurückgezogen im Schutz des Sofas verbracht. Mittlerweile lässt er aber (in der Wohnung) durchblicken, dass er „lieber mittendrin, statt nur dabei“ ist.

Wie ein Wirbelwind fegt er durch die Bude, hortet wie eine kleine Elster alles was er tragen kann in seinem „Nest“ und sorgt damit für herzhaftes Lachen.
Seine Ruhephasen verbringt er fast immer eng an mich gekuschelt, was wir beide sehr genießen.
Die Welt draußen überreizt und schüchtert ihn noch ein, so dass die Geschäftchen bevorzugt in der Wohnung erledigt werden.

Regelmäßigen Besuch bekommt er von den gleichgrossen Hunden meiner Mutter und Schwester, welche ihm zeigen, dass die Welt da draußen eigentlich ganz interessant und es wert ist entdeckt zu werden. Ich bin unheimlich froh und dankbar Tayo‘s zuhause geworden zu sein und freue mich ihm die Welt zeigen zu dürfen und auf all unsere künftigen Abenteuer.„

Lieber Tayo, wir wünschen Dir alles Gute und laß von Dir hören.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Odilo lebte mit seiner Mutter Ofelia und seinen 5 Geschwistern Oberto, Oda, Olivia, Olga und Odette  zwischen Baumstämmen am Rande eines Dorfes. Manche Leute warfen ihr ab und an was zu essen hin. Aber keiner kümmerte sich verläßlich um die kleine Familie.

Wir wurden gebeten die Hundefamilie aufzunehmen. Sie sind nun schon eine Weile bei uns und die Welpen Oberto, Odilo, Oda, Olivia, Olga und Odette von Ofelia sind nun flügge.

Odiloist ein aufgeweckter Welpe. Er spielt gerne mit seinen Geschwistern.

Odilo muß noch vieles lernen, hat er doch bisjetzt noch nicht viel kennengelernt.

Wer kann dem kleinen Mann ein schönes Zuhause geben?


Weitere Bilder

Bilder und Videos vom August 2025

 

Bilder und Videos vom Juli 2025