Molly

Liebe Molly,

Du konnte über den Verein Berner Sennenhunde in Not e.V. auf eine Pflegestelle reisen.


Du hast Dich dort recht schnell eingelebt und die Vorzüge in einem privatem Haushalt zu leben schnell zu schätzen gelernt. Du magst die Menschen dort gerne und kommst auch mit den anderen Hunde gut aus.

Deine Wunde ist jetzt auch bald Geschichte. Auch an der Leine läufst Du mittlerweile gut. Du hast noch die eine oder andere Unsicherheit, aber insgesamt bist Du recht cool.

Liebe Molly, wir freuen uns sehr, dass Du diese Chance bekommen hast. Wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Molly lebte auf dem Firmengelände einer Müllfabrik. Dort haben wir vor einigen Jahren sehr viele Hunde kastriert. Es lebten dort ca 150 Hunde. Ein Großteil der Hunde wurde im letzten Jahr von der Firma vergiftet . Einfach ein sehr schlimmer qualvoller Tod für die Hunde.

Molly überlebte diese Akrion. Entweder sie wanderte erst später zu oder sie fraß die Giftköder nicht, wir wissen es nicht. Da sie schon kastriert ist, denken wir letzteres.

Wir erhielten einen Hilferuf, das dort ein Hund mit einer großen Wunde unversorgt lebt. So kam Molly zu uns. Ihr Körper hat schon von selbst eine gute Heilarbeit geleistet. Die Wunde war schon recht blass und nicht entzündet.

Molly ist nun bei uns und genießt das behütetere Leben. Es gibt einen guten Schlafplatz und immer Wasser und Futter.

Molly zeigt sich bei uns, als ein ruhiges, liebes Hundemädchen. Mit anderen Hunden kommt sie bei uns sehr gut aus.

Wer kann Molly, ein eher ruhiges Zuhause schenken?


Weitere Bilder

Bilder und Video vom Januar 2025

Bilder vom Dezember 2024

   

Bilder von der Müllkippe