Lieber Kite,
Du wurdest zusammen mit Deinem Bruder Angelo bei uns am Tierheim ausgesetzt.
Im Tierheim habt Ihr Euch als verspielte Welpen gezeigt, die sicher gerne mehr erleben wollen, als nur in einem kleinen Zwinger zu leben. Ihr seid sehr menschenbezogen.
Du Kite durftest nun in Dein neues Zuhause ziehen und fühlst Dich dort pudelwohl. Deine Familie hat tolle Neuigkeiten für uns:
„Hallo von mir, dem kleinen Kite und meiner neuen Familie! Vor einer Woche durfte ich hier einziehen und muss sagen, ich finde es prima!
Ich halte meine Leute ganz schön auf Trab, denn obwohl ich so klein bin, habe ich eine ganze Menge Unsinn auf Lager (Mein Sicherheitsgeschirr habe ich innerhalb von Minuten zerlegt).
Die kleinen Menschen, die hier auch mit mir im Haus leben, konnte ich schon gut erziehen: fällt mir mal ein Spielzeug runter, heben sie es gleich auf. Möchte ich gekrault werden oder ein bisschen toben, dann sind sie auch sofort dabei oder räumen für mich meine Spielzeugkiste auf.
Die Couch konnte ich bereits am 1. Abend erobern, das Bett folgte dann in Nacht 2. Ich bin schon fast stubenrein, was die großen Leute total Klasse finden. Sie sagen allgemein, dass ich ein sehr schlaues Kerlchen bin. Manchmal muss ich ein paar Sachen üben, zB “Nein!” und bekomme ein Leckerlie dafür, wenn ich es gut mache. Oft finde ich gerade das “Nein!” jedoch ziemlich doof und zeige dann, dass auch ein kleiner Hund ein riesiger Dickkopf sein kann.
Den Hauskater hab ich “zum Fressen gern”, das findet meine Familie, besonders mein Frauchen, nicht ganz so gut, aber da üben sie auch schon fleißig mit mir.
Gestern durfte ich zum ersten Mal einen weiteren Hund treffen, ein Australian-Shepherd-Rüde, der war auch echt lieb und geduldig mit mir und hat alles gegeben, um mich zum Spielen zu überreden, aber dem hab ich dann auch erstmal Bescheid gesagt, wer hier der Chef ist.
Ich lass mich doch nicht einfach von jedem anschnuppern, pah!
Meine Leute sagen immer, mein großes Selbstbewusstsein steht in keinerlei Relation zu meiner Körpergröße, hihi.
So gern ich hier aber alle an meinen Kopf-Flausen teilhaben lasse, muss ich gestehen, dass ich meine Kuschelzeiten ebenso liebe und brauche und meine neue Familie und mein zu Hause sehr genieße und das zeige ich auch oft und ausgiebig, ich bin eben ein liebenswerter Quatschkopf!“
Lieber Kite, bleib so wie Du bist. Du bist ein ganz zauberhafter Hundebub.
Bis bald Dein Mira-Tierhilfe Team
Beschreibung
Aurelio wurde zusammen mit seinem Bruder Angelo bei uns am Tierheim ausgesetzt.
Beide zeigen sich als verspielte Welpen bei uns, die sicher gerne mehr erleben wollen, als nur in einem kleinen Zwinger zu leben. Beide kommen sofort an den Zaun, wenn Menschen zu ihnen kommen.
Aurelio sucht nun ein liebevolles Zuhause. Haben Sie ein Körbchen frei?
Weitere Bilder
Bilder und Videos vom Februar 2024
Bilder vom Januar 2024