Lieber Milo,
Du bist auf eine Pflegestelle gereist und hast von dort aus Deine Familie gefunden.
Dies schreibt nun Deine Familie über Dich:
„Der Kleine heißt jetzt Milo. Er ist total neugierig und von Tag zu Tag aufgeschlossener. Er spielt total gerne mit uns und draußen ist er total entspannt, total neugierig und aufgeschlossen.
Er begrüßt gerne neue Hunde und Menschen lässt sich auch von ein paar streicheln und spielt gerne mit unseren anderen 2 Hunden und sie kommen miteinander super klar. Er ist auch in der Wohnung total neugierig und läuft auch durch die Wohnung.“
Lieber Milo, wir wünschen Dir alles Gute und lass von Dir hören!
Dein Mira-Tierhilfe Team
Update Februar 2024
Soltaire ist gut auf seiner Pflegestelle in 57647 Alpenrod angekommen.
Soltaire du bist der Mutigste deiner Geschwister und ganz schön neugierig. Klar es ist noch alles neu und vieles macht Angst, aber du lernst sehr schnell und bist neugierig.
Mit deinen Hundefreunden verstehst du dich sehr gut und wenn du mal von ihnen weg bist, zeigst du dich ziemlich nervös aber das lernst du noch.
Beschreibung
Soltaire holten wir zusammen mit seinen Brüdern Sekiro, Smudo, Smilo und seiner Mutter Speranta aus einer verlassenen Minenfirma zu uns. Wir haben dort schon viel kastriert, aber es wandern auch immer wieder neue Hunde dorthin. Wir kastrieren diese nun step by step.
Die Familie litt dort grosse Not und es war zu dem Zeitpunkt auch bitter kalt. Es waren eigentlich 7 Welpen, aber 3 waren schon erfroren/verhungert. Speranta tat ihr Bestes, um die Familie durch zubekommen. Sie war aber selber schon völlig abgemagert.
Die Familie ist sichtlich froh über die wärmende Hütte mit Stroh und den immer gefüllten Futternapf. Alle haben viel geschlafen, aber nun werden die Welpen mobiler und fangen an zu spielen. Wenn Soltaire alle Impfungen hat, sucht er ein schönes Zuhause. Vielleicht bei Ihnen?
Weitere Bilder
Bilder von der Pflegestelle vom Februar 2024
Bilder und Video vom Dezember 2023
Bild und Videos vom November 2023