Pina

Update August 2018

Liebe Pina,

Du hast so gekämpft und wir hatten jeden Tag gehofft, jetzt geht es aufwärts, aber leider bist Du heute gestorben.


Dir ging es zwischendurch 2 Tage recht gut, aber danach ging es Dir leider wieder schlechter.

Es tut uns sehr leid, dass Du es nicht geschafft hast und Dein Leben mit 4 Monaten schon beendet war. Leb wohl kleine Pina.


Beschreibung

Pina lebte mit ihrer Mutter und ihren Geschwistern in der Nähe vom Tierheim. Leider konnten wir die Mutter erst nach diesem Wurf kastrieren. Der „Besitzer“ weigerte sich dies vorher zuzulassen. Obwohl er die Hunde auch kaum versorgt. Dies haben mittlerweile wir auch übernommen.

Pina und zwei andere Geschwister erkrankten an Parvovirose. 2 der Geschwister starben leider. Pina hoffen wir, ist nun über dem Berg.

Pina wird im Tierheim bleiben und wir hoffen für die liebe Pina ein schönes Zuhause zu finden.

Haben Sie ein Körbchen frei für Pina?

 

 


Weitere Bilder