Blanca

Liebe Blanca,

Du konntest sehr schnell von der Pflegestelle in Dein Zuhause ziehen.


Du hast Dich sofort wohl gefühlt und liebst den Garten.

Spazieren gehen findest Du auch ganz toll. Deine Familie hat Pferde und diese sind auch ok für Dich und Du hast genügend Respekt vor ihnen.

Nach dem aufregenden Tagesgeschehen findest Du das Streicheln und die endlich nun ruhige behütete Umgebung schön und Du geniesst diese neuen Lebensumstellung sehr.

Wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Blanca wurde zusammen mit ihrer Mutter Linda und ihrer Schwester Camila  von Luiza von der Strasse geholt und bei einer rumänischen Pflegestellenfamilie untergebracht. Leider konnte die Pflegestelle die kleine Familie nicht bis zur Vermittlung behalten und so mussten die drei in das Tierheim ziehen.

Blanca ist im Tierheim ein sehr liebes nettes junges Hundemädchen. Verspielt, fängt keinen Streit mit anderen Hunden an und mag auch die Menschen im Tierheim sehr.

Für Blanca suchen wir nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder

Update Juli 2019:

April 2019: