Svenjo

Liebe Svenjo,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort auch gut angekommen.


Du fandest alles ziemlich gruselig. Du suchst von Dir aus keinen Kontakt zu den Menschen. Du hattest einfach zu wenig Kontakt in Deiner Welpenzeit zu uns Menschen gehabt.

Deine Menschen haben aber viel Erfahrung und fördern Dich gut. Du gehst mittlerweile spazieren und gewöhnst Dich immer mehr an die Menschen.

Mit den anderen Hunden kommst Du dort gut aus.

Lieber Svenjo, wir wünschen Dir noch weiterhin alles Gute!

Beschreibung

Svenjo wurde zusammen mit ihrer Mutter Seraphina und ihren Geschwistern von der Straße geholt. Luiza hat die Mutter schon sehr lange gefüttert und es hat lange gedauert bis sie die Hündin nun endlich einfangen konnte.

Svenjo ist bei fremden Menschen erstmal  schüchtern. Ein sicherer Zweithund, wäre sicher von Vorteil für sie im neuen Zuhause.

Mit den anderen Hunden kommt sie auch super klar und ist sehr verspielt.

Wer schenkt Svenjo ein liebevolles Zuhause?


Weitere Bilder