Fifi

Liebe Fifi,

du konntest in Dein neues Zuhause reisen und zeigst Dich dort als
sensibles und sehr aufmerksames Mädchen.


Du wirst von Tag zu Tag sicherer und Dein Herrchen gibt Dir alle Zeit
die Du brauchst.

Stubenrein bist Du schon und im Garten hältst Du immer fleißig ausschau
nach Neuem. Fremde Menschen und Dinge beunruhigen Dich noch. Aber wir sind uns sicher, dass Du bald wieder zu dem lustigen Mädchen wirst, als welches Du Dich auch im Tierheim gezeigt hast.

Liebe Fifi, wir wünschen Dir viele tolle Abenteuer und ein schönes Leben.

Dein Mira-Tierhilfe Team


Beschreibung

Fifi ist nun schon über ein Jahr im Tierheim. Sie lebte früher in der Nähe eines Müllcontainers und kam in keinen guten Zustand ins Tierheim.

Fifi hat ein sehr gutes Verhältnis zu den anderen Hunden im Tierheim. Zu ihr vertrauten Menschen ist sie vertraut und lässt sich gut anfassen.

Bei fremden Menschen ist sie etwas vorsichtiger. Gibt man ihr ein bisschen Zeit, dann kann man sie auch gut anfassen und so schlecht findet sie es dann gar nicht.

Wer möchte der hübschen Fifi ein liebevolles Zuhause schenken?

 


Weitere Bilder