Lea

Liebe Lea,

es ist schön für Dich nun auch endlich diesen Vermittlungstext schreiben zu können.


Du hast lange warten müssen, aber nun hast Du endlich Dein Glück gefunden. Deine Familie kümmert sich rührend um Dich und macht alles damit Du wieder richtig fit wirst.

Du warst zum Anfang etwas schüchtern, aber nun merkst Du, dass Du ein schönes Zuhause gefunden hast und taust immer mehr auf.

Du gehst gerne spazieren und fängst jetzt auch an etwas Blödsinn zu machen. Schuhe klauen findest Du zur Zeit recht spannend.

Ansonsten bist Du immer für leckerlies und generell essen schnell zu begeistern 🙂

Liebe Lea, wir wünschen Dir nur das Beste und bis dann 🙂

Dein Mira-Team

Update November 2020

Lea ist gut auf ihrer Pflegestelle angekommen. Sie zeigt sich dort als eine sehr liebe Hündin. Sie ist bescheiden in ihrer ganzen Art und freut sich über jede Zuwendung.

Lea geht schon ganz gut spazieren und mag auch andere Hunde gerne.

Update Januar 2020

Bei Lea wurde ein Stickertumor festgestellt. Sie wird nun behandelt. Lea sucht weiterhin ein schönes Zuhause.

Update Juni 2018

Lea lebt nun, wie auch ihre Tochter, in der kompletten Halle. Da fühlt sie sich schon sehr viel wohler. Sie ist dort eher ruhig.

Zu fremden Menschen ist sie zum Anfang leicht vorsichtig. Merkt sie aber, dass man es gut mit ihr meint, dann kommt sie immer sofort an und freut sich über Streicheleinheiten.

Mit den anderen Hunden dort kommt sie gut aus.

Beschreibung:

Lea lebte mit ihrer Tochter Jojo zusammen auf der Straße. Die Leute mochten die beiden dort nicht und wollten sie vergiften. Damit die beiden lieben Hündinnen nicht qualvoll sterben müssen, nahm Luiza mit zu sich ins Tierheim, ob wohl sie nur noch einen Raum frei hatte.

Dieser ist leider nicht so sehr groß, aber es ist derzeit die einzige Möglichkeit für die Beiden.

Lea ist im Tierheim ein eher ruhiger Hund. Sie kommt gut mit den anderen Hunden im Nachbarzwinger aus und sie begrüßen sich auch sehr freundlich.

Die Menschen im Tierheim mag sie auch sehr gerne. Wir denken, dass Lea ein eher ruhigeres Zuhause sucht.


Weitere Bilder

Bilder von der Pflegestelle

Bilder vom August 2020

Bilder vom November 2019

Bilder vom