Lea

  • Geburtsjahr : ca. 06/2016
  • Größe : ca. 46 cm
  • Geschlecht : Hündin
  • Gechipt : ja
  • Geimpft : ja
  • Kastriert : ja
  • Handicap : nein
  • Pate : Lea hat noch keinen Futterpaten für 10 € im Monat gefunden
  • Kontakts.schipper@mira-tierhilfe.de

Update Juni 2018

Lea lebt nun, wie auch ihre Tochter, in der kompletten Halle. Da fühlt sie sich schon sehr viel wohler. Sie ist dort eher ruhig.

Zu fremden Menschen ist sie zum Anfang leicht vorsichtig. Merkt sie aber, dass man es gut mit ihr meint, dann kommt sie immer sofort an und freut sich über Streicheleinheiten.

Mit den anderen Hunden dort kommt sie gut aus.

Beschreibung:

Lea lebte mit ihrer Tochter Jojo zusammen auf der Straße. Die Leute mochten die beiden dort nicht und wollten sie vergiften. Damit die beiden lieben Hündinnen nicht qualvoll sterben müssen, nahm Luiza mit zu sich ins Tierheim, ob wohl sie nur noch einen Raum frei hatte.

Dieser ist leider nicht so sehr groß, aber es ist derzeit die einzige Möglichkeit für die Beiden.

Lea ist im Tierheim ein eher ruhiger Hund. Sie kommt gut mit den anderen Hunden im Nachbarzwinger aus und sie begrüßen sich auch sehr freundlich.

Die Menschen im Tierheim mag sie auch sehr gerne. Wir denken, dass Lea ein eher ruhigeres Zuhause sucht.

 


Weitere Bilder