Camila

Liebe Camila,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen und bist dort gut angekommen.


Du musstest über zwei Jahre warten auf diese Chance und wir waren froh, dass Du nun endlich Dein Köfferchen packen konntest.

Du gehst gerne spazieren und magst auch andere Hunde sehr gerne. Menschen findest Du eh toll.

Du bist dabei noch viele neue Dinge zu lernen, aber Du hast auch Spass daran und der andere Hund hilft Dir dabei.

Liebe Camila, wir wünschen Dir alles Gute!

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung

Camila wurde zusammen mit ihrer Mutter Linda und ihrer Schwester Blanca von Luiza  von der Strasse geholt und bei einer rumänischen Pflegestellenfamilie untergebracht. Leider konnte die Pflegestelle die kleine Familie nicht bis zur Vermittlung behalten und so mussten die drei in das Tierheim ziehen.

Camila ist im Tierheim ein sehr liebes nettes junges Hundemädchen. Verspielt, fängt keinen Streit mit anderen Hunden an und mag auch die Menschen im Tierheim sehr. Wenn man den Zwinger verläßt, weint sie und möchte gerne mit.

Für Camila suchen wir nun ein liebevolles Zuhause.


Weitere Bilder