Cleo

Liebe Cleo,

schon vor längerer Zeit bist du zu uns ins Tierheim gezogen mit deinen Welpen. Deine Welpen sind erwachsen geworden und alle haben bereits ein Zuhause gefunden.


Nur für dich gab es bisher keine Anfragen. Aber dann hat sich dein Frauchen bei uns gemeldet und hatte sich schon Hals über Kopf in dich verliebt. Als fest stand, dass du mit ausreisen kannst, wurde alles vorbereitet. Du wurdest schon ganz ungeduldig erwartet. Und dann kam der große Tag.

Wir haben dich zu deiner Familie ins Auto gesetzt und von da an bist du Stück für Stück angekommen. Deinen Menschen hast du gleich vertraut, aber sonst haben dich noch viele Dinge beeindruckt. Aber Schritt für Schritt und mit der Unterstützung von besten Leckerlis hast du täglich dazu gelernt.

Auch die Leine fandest du anfangs einfach nur gruselig, aber dein Frauchen übt fleißig mit dir und legt eine Engelsgeduld an den Tag. Ansonsten könntest du deine Tage einfach nur mit Kuscheln verbringen, am liebsten würdest du in dein Frauchen kriechen und dich den ganzen lieben langen Tag durchknuddeln lassen.

Solch ein wunderbares Zuhause haben wir uns immer für dich erträumt, liebe Cleo.

Alles Gute wünscht dir
dein Mira Tierhilfe-Team

Update April 2020

Cleo sieht mittlerweile sehr viel wuschliger aus. Wir haben versucht sie etwas zu scheren, aber sie zappelt sehr rum und so mussten wir es leider abbrechen.

Sie kommt aber mittlerweile gut an zu uns Menschen. Nur festhalten mag sie nicht so. Cleo sucht immer noch ihre Menschen.

Beschreibung

Cleo lebte mit ihren 6 Welpen in der Nähe vom Tierheim. Sie zog mit ihren Welpen im Winter dichter ans Tierheim, da es dort Wasser und Essen gibt. Leider sind 4 ihrer Welpen eines Tages einfach weg gewesen und so beschlossen wir, Cleo und ihre beiden anderen Welpen ins Tierheim zu holen.
Cleo lebt mit 4 anderen Hunden gut zusammen.

Zu fremden Menschen kommt sie an, aber hält einen kleinen Sicherheitsabstand von einem Meter. Aber man kann sie trotzdem recht gut in den Arm nehmen und dann  ist sie auch entspannt und nicht hektisch oder unsicher.

Zu den ihr vertrauten Menschen kommt sie sofort an.

Wer kann der hübschen Cleo ein abwechslungsreiches liebevolles Zuhause geben? Vielleicht Sie?

 

 


Weitere Bilder

Bild vom August 2020

Bilder vom Mai 2020

Update Fotos: 03-2020

 

  

Video vom November 2020