Jimmy

Lieber Jimmy,

Du konntest zu einer anderen Tierschutzorganisation reisen. Wir haben uns sehr darüber gefreut.


Als junger, großer leicht schüchterner Rüde ist es nicht so einfach einen guten Platz zu finden.

Du warst erwartungsgemäß recht unsicher in den ersten Tagen, dies bessert sich aber von Tag zu Tag  und mittlerweile kommt der neugierige lustige Jimmy durch.

Am ersten Tag fandest Du die Leine ziemlich gruselig, aber jetzt weißt Du schon, dass dies Spaß und Abwechslung bedeutet.

Alles Gute lieber Jimmy und genieße Dein neues Leben.

Dein Mira Tierhilfe Team


Beschreibung

Jimmy wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Winter völlig verwurmt und abgemagert auf der Straße gefunden.  Leider überlebte nur er und eine Schwester.

Er hat sich zu einem hübschen jungen Rüden entwickelt und kommt dort sehr gut mit den anderen Hunden aus und spielt auch sehr gerne mit ihnen.

Die Menschen im Tierheim mag er auch sehr gerne. Er ist  anfangs etwas schüchtern, aber sehr neugierig. Jimmy hat bis jetzt noch nicht sehr viel kennengelernt und wir würden uns freuen, wenn er bald über Wiesen rennen könnte und viel mehr erleben kann, als immer nur jeden Tag im Zwinger zu sitzen.

Wer kann Jimmy ein schönes Zuhause geben?

 


Weitere Bilder