Roy

Lieber Roy,

wir waren sehr froh, dass Du die Chance bekommen hattest auf eine Pflegestelle zu reisen.


Als großer Rüde hat man es nicht immer leicht eine Chance zu bekommen.

Recht schnell hat sich eine Familie für Dich gefunden, die Dich gleich toll fand. Du hast dort ein Haus mit Garten. Im Haus bist Du ein recht ruhiger Hund. Bei den Spaziergängen lebst Du richtig auf und zeigst Dein Temperament. Vor allem das Apportieren findest Du ganz toll.

Lieber Roy, wir wünschen Dir alles Gute und wir freuen uns für Dich, dass Du nun Dein Glück gefunden hast.

Dein Mira-Tierhilfe Team

Beschreibung:

Luiza nahm Roy mit ins Tierheim, weil er von anderen Hunden angegriffen wurde.

Er kommt im Tierheim gut mit den beiden mit ihm lebenden Hundemädchen und auch den Menschen klar.  Auch spielt er sehr viel mit den Hündinnen. Seine Rute ist kupiert.

Bei fremden Menschen ist er zum Anfang etwas schüchtern. Aber die Schüchternheit dauert im Tierheim nicht lange. Mit Futter kann man ihm sehr schnell Freundschaft schließen.

Roy ist ein aktiver Hund, der nun in der Halle lebt, ohne die Möglichkeit herauszukommen und wir wünschen uns für Roy, dass er bald ein zu Hause findet, in dem er geliebt wird und ein tolles Leben führen kann. Vielleicht bei Ihnen?

 


Weitere Bilder